Öffnungs-Zeiten
Das KörberHaus ist geöffnet:
Montag bis Samstag:
7:00 bis 22:00 Uhr
bis
Das KörberHaus ist länger geöffnet bei:
- Veranstaltungen
- Theater-Abenden
Der Empfang ist besetzt:
Montag bis Freitag:
10:00 bis 14:00 Uhr
An Feiertagen ist der Empfang nicht besetzt.
bis
Barriere-freie Eingänge
Das KörberHaus hat 2 Eingänge:
- an der Bergedorfer Straße
- in der Straße Holzhude
Die Eingänge sind:
- eben-erdig
- mit Fahr-Stühlen ausgestattet
Anreise
Sie können das KörberHaus gut erreichen:
Mit S-Bahnen und dem Zug
Zum Bahnhof Bergedorf kommen Sie mit diesen S-Bahnen:
- S21
- S2
- S7
Und mit diesem Zug:
- RE1
Sie laufen 10 Minuten:
Vom Bahnhof Bergedorf zum KörberHaus.
Mit Bussen
Zum Bahnhof Bergedorf kommen Sie mit diesen Bussen:
- Bus 135
- Bus 225
- Bus 228
- Bus 235
- Bus 332
- Bus 335
Am KörberHaus befinden sich 2 Bus-Halte-Stellen:
Zur Bus-Halte-Stelle Vier-Landen-Straße
kommen Sie mit diesen Bussen:
- Bus 122
- Bus 124
- Bus 127
- Bus 221
- Bus 223
- Bus 224
- Bus 321
Zur Bus-Halte-Stelle Am Bergedorfer Hafen
kommen Sie mit diesen Bussen:
- Bus 124
- Bus 127
- Bus 135
- Bus 221
- Bus 223
- Bus 224
- Bus 225
- Bus 228
- Bus 235
Sie finden Ihre Anfahrt unter diesem Link:
Anfahrt mit der HVV hier suchen
Mit Ihrem Rad
Sie können Ihr Rad vor beiden Eingängen vom KörberHaus
abstellen und abschließen.
Mit dem Leih-Rad
Bei einer StadtRad-Station können Sie Räder leihen.
Die nächste StadtRad-Station finden Sie hier:
An der Vier-Landen-Straße:
Beim Johann-Adolf-Hasse-Platz.
Sie laufen von da aus 10 Minuten zum KörberHaus.
Eine weitere StadtRad-Station finden Sie hier:
Beim Bahnhof Bergedorf:
An der Johann-Meyer-Straße.
Sie können hier ein Leih-Rad finden:
StadtRad suchen
Mit dem Auto
Diese Park-Plätze finden Sie in direkter Nähe zum KörberHaus:
- CCB Fach-Markt-Zentrum
- Bahnhof im City Center Bergedorf
- Frascati-Platz
- H4-Hotel
Sie können Ihre Anreise mit diesem Link planen: